Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Fahrten zu Spielen der Borussia
tommy_bmg Offline

02.04.2004 22:25
Spiel gegen Leverkusen Antworten

Hallo
Wollte hier nur mal so nachfragen wer morgen alles so dabei ist und was ihr so erwartet wir werden natürlich am berg sein und denken an einen knappen sieg danach dann ab in die altstadt hoffe wir kommen mit unseren Karten in die NK hatten für dieses Spiel nur block 30 bekommen aber mal sehen was sich machen läßt also alle die kommen bis morgen und den rest ein spannendes spiel vorm tv oder radio
Mit SWG
Tommy

tommy_bmg Offline

03.04.2004 21:54
#2 RE:Spiel gegen Leverkusen Antworten

So zurück aus Gladbach und ab hier sind die Fotos für das Spiel gegen Leverkusen
SWG Tommy
Mit SWG Tommy

tommy_bmg Offline

03.04.2004 21:56
#3 RE:Spiel gegen Leverkusen Antworten

http://www.fotos.web.de/anny_bmg
da gibts die fotos werd mir damit aber noch etwas besseres einfallen lassen vieleicht gibt mir ja mal einer einen tip wo man so ne menge bilder immer veröffentlichen kann wäre toll denn dort gehts nur bis 12 mb deswegen auch die neue adresse also bis bald

Mit SWG Tommy

LmMönch Offline

05.04.2004 12:03
#4 RE:Spiel gegen Leverkusen Antworten

Hallo Tommy.
Hallo Anja.
Ich konnte gestern leider nicht antworten da unser Webmaster, Steffen und ich, noch ein wenig an unserer Site gebastelt haben.
Ich muß Euch sagen, die Idee mit dem Erckener Eck, war klasse. Ich denke, das sollten wir für die Zukunft beibehalten. Hier hat man die Möglichkeit noch etwas privat zu labern und man trifft "Gleichgesinnte"! Wenn ich denn auch mal nicht fahren muß, kann`s auch das eine oder andere Bierchen mehr sein.
Klaus-Peter

tommy_bmg Offline

05.04.2004 21:27
#5 RE:Spiel gegen Leverkusen Antworten

Hallo
Freut uns daß es euch in eeckener Eck so gut gefallen hat, wir finden es toll daß wir das dann demnächst bei jedem Heimspiel machen, zumindest noch in dieser Saison, mal sehen was uns dann im neuen Stadion erwartet,wir können ja dann generell Eeckener eck zum Treffpunkt unseres Fanclubs vor den letzten Heimspielen machen dann braucht auch keiner auf den anderen warten und sich schon mal warm trinken!!!!
Also bis zum nächsten Heimspiel im eeckener Eck

Mit SWG Tommy

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz