Hallo Leute Klaus Peter und ich haben uns schon einmal darüber unterhalten wie es wäre wenn wir unsere eigenen Fanschals bestellen würden, ich habe diese dann auch mal angefragt und wir würden sie für unter 10 € pro stück bei einer mistestabnahme von 30 Stück bekommen, jetzt seid ihr gefragt hier einmal stellung zu nehmen ob ihr interesse habt und vor allem hätten wir noch gerne Vorschläge wie der Schal aussehen sollte. Meinen Vorschlag füge ich sofort mal hinzu:
Also dachte mal an den Außenseiten an die Raute und dann als Schriftzug folgendes untereinander: Fanclub Borussia Mönchengladbach Dommönche Limburg You´ll never walk allone
Das ganze natürlich ind den üblichen Borussenfarben Also bitte um Vorschläge, und seid nicht so schreibfaul ist schließlich unser fanclub um den es hier geht
Ich hoffe, da kommen noch welche! So 15 Stück habe ich beisammen. Wir können bestimmt 30 bestellen denn, es gibt ja immer Nachzügler. Wie bei den T-Shirt`s!
So Hoppel und Hopsi wenn ihr es jetzt noch schaffen solltet links den Bökelberg und rechts den Borussia Park drauf zu bekommen dann seid ihr echt klasse
Hab schon ne Antwort vom HerstellerGeht leider nichtAber der Schal, so wie er ist, ist kein Problem + Franzen. 30 Stückn 8,88€ 50 Stück 6,66€ plus MWSt.