Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Hilfe zum Forum
tommy_bmg Offline

26.04.2004 22:42
Forum Guru Antworten

Hey wer war das, aber was solls würd mich nur freuen wenn noch ein wenig mehr bewegung rein kommen würde aber frank ist ja auch schon da auch wenn noch nicht angemeldet.

Mit SWG Tommy

WebMönch Offline

Forum Guru

30.04.2004 17:33
#2 RE:Forum Guru Antworten

Hi Tommy,
bin seit längerem mal wider im Forum und ich finde so langsam hast du dir Moderatoren-Rechte verdient. Bin im moment leider nicht zu Hause, aber sobald ich heimkomme wirst du mit ein paar zusätzlichen Privilegien bezüglich des Forums bescherrt.
Da Du hier die meißten Einträge hast, ist das mehr als verdient.

Gruß WebMönch

tommy_bmg Offline

30.04.2004 19:30
#3 RE:Forum Guru Antworten

na ja was hab ich denn davon hier schreibt ja eh keiner was rein aber die idee ist schon gut allerdings müssen wir einfach mehr werbung machen also bis bald

Mit SWG Tommy

WebMönch Offline

Forum Guru

02.05.2004 01:04
#4 RE:Forum Guru Antworten

So Tommy du bist jetzt Moderator des 'Fahrten zu Spielen der Borussia' Forums. Wenn du dich anmeldest solltest du ab sofort oben links einen zusätzlichen link finden: 'admin'. Über diesen Link hast du die volle Kontrolle über das Forum in dem du Moderator bist.

Leider muß ich dir recht geben, es macht im moment wirklich nicht viel sinn in den Genuß zusätzlicher Optionen zu kommen. Aber ich hoffe ich kann die folgende Woche die Metasuchangaben auf die Beine stellen und die Seite in Suchmaschinen eintragen lassen, obwohl ich mir nicht viel davon verspreche. Das ist nun mal eine Seite eines kleineren Fußball-Fan-Club's, ich kann mir kaum vorstellen das Suchmaschinen die Besucherzahl erhöhen werden. Aber es gibt noch jedemenge Mitglieder die noch keinen einzigen Eintrag im Forum hinterlassen haben. Ich glaube da sollte man anfangen.

Achja, bevor ich es vergeße, das mit dem 'Forum Guru' habe ich gemacht, das ist dein Titel hier. Wenn du möchtest kann ich das auch wieder ändern, vielleicht hast du ja einen Vorschlag wie dein Titel lauten sollte oder wir stampfen die Titelgeschichte einfach wieder ein.

tommy_bmg Offline

02.05.2004 08:27
#5 RE:Forum Guru Antworten

Alles verstanden ist schon ok mit dem guru ansonsten mal abwarten hoffe ja mal auf unsere mitglieder also bis dann

Mit SWG Tommy

tommy_bmg Offline

02.05.2004 13:33
#6 RE:Forum Guru Antworten

also bisher steht da aber nichts von admin bei mir oben rechts

Mit SWG Tommy

WebMönch Offline

Forum Guru

02.05.2004 17:21
#7 RE:Forum Guru Antworten

Sorry, hab dich auf die falsche Fährte gesetzt. Das mit dem 'admin' stimmt nicht, aber du kannst wenn du in einem Forumsbeitrag drin bist die Schaltfläche 'edit' oben rechts verwenden. Da ist auch alles erklärt womit du was, wie machen kannst.

Ich hab hier noch ein paar links für dich.
Da ich die Bereiche mit den Bildern von den Spielbesuchen überarbeitet habe, mußten auch ein paar neue Droplets her.
Droplet für Spielebilder
Droplet für die Mitgliedergallerie

Karfreitag »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz