Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Fahrten zu Spielen der Borussia
tommy_bmg Offline

11.05.2004 17:45
Treffen in Dortmund Antworten

Hallo Leute
Wollte mal nachfragen wo wir beim Auswärtsspiel in Doofmund treffen, also wir kommen mit vier personen direkt dort hin habe karten für block 61 und 58 ihr habt ja sehr wahrscheinlich alle 58 also gebt doch mal bescheid wo wir uns treffen ok

Mit SWG Tommy

LmMönch Offline

12.05.2004 18:04
#2 RE:Treffen in Dortmund Antworten

Hi Tommy.
Ich denke, wir müssen uns über Handy verständigen. Ich war selbst noch nie im Dortmunder Stadion und werde am Freitag, auf unserem Treffen, mal nachhören, ob jemand sich dort auskennt. Abfahrt, in Limburg, ist 11.00 Uhr. Ich melde mich vorher nochmal, per SMS, bei Dir. Kl-P

tommy_bmg Offline

12.05.2004 19:37
#3 RE:Treffen in Dortmund Antworten

Ja ich fahre auch um elf ab und werde dann wohl gegen halb eins oder eins in doofmund sein also wir telefonieren dann bis dann

Mit SWG Tommy

tommy_bmg Offline

15.05.2004 20:09
#4 RE:Treffen in Dortmund Antworten

nie mehr zweite liga nie mehr nie mehr nie mehr
ole ole olee oleee mönchengladn´bach ole mönchengladbach ole mönchengladbach ole

Mit SWG Tommy

tommy_bmg Offline

16.05.2004 01:37
#5 RE:Treffen in Dortmund Antworten

fotos online: http://www.fotos.web.de/T-Merkens

Mit SWG Tommy

LmMönch Offline

16.05.2004 22:21
#6 RE:Treffen in Dortmund Antworten

Hi Tommy.
Haben uns gestern, als wir zuhause waren, bei Rudi getroffen. Waren sechs Fans und haben ein paar Bierchen reingeballert. Grüner, kennst Du sicher, gabs dann auch noch. Heute morgen dann müde und etwas durcheinander im Kopf. Freue mich schon auf Samstag. Kl-P

tommy_bmg Offline

17.05.2004 13:45
#7 RE:Treffen in Dortmund Antworten

habe unseren sieg bei einem umtrunk gefeiert hab direkt mein auto stehen gelassen so jetzt wurde mein vater gestern noch schützenkönig und natürlich riesen party jetzt bin ich total kaputt
Mit SWG Tommy

LmMönch Offline

17.05.2004 18:10
#8 RE:Treffen in Dortmund Antworten

Hi Tommy.
Bist ne arme ...
kl-p

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz