Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Alles was sonst nirgendwo reinpasst gehört hierher
tommy_bmg Offline

11.05.2004 21:10
Bürgerturnier in Linther Antworten

So Leute habe mich heute dazu entschlossen am 20 Juni auf jeden Fall nach Linther zu kommen, evt. werd ich auch versuchen dann über Nacht zu bleiben das weiß ich aber noch nicht auf jeden fall bin ich beim turnier dabei und werde mitspielen, würde aber auch gerne wissen wer so alles unsere Mannschaft vervollständing und wer wo am besten spielen kann.

Also ich bin am besten im Tor habe das schon seit meiner Kindheit gespielt und habe vor kurzem erst aufgehört aber ich würde auch gerne im Feld mitspielen also nun eure Einträge

Mit SWG Tommy

WebMönch Offline

Forum Guru

11.05.2004 22:49
#2 RE:Bürgerturnier in Linther Antworten

Ja, ich würde gerne mitspielen, sogar sehr gerne. Doch leider weiß ich nicht ob ich an diesem Wochenende nach Limburg beziehungsweise Linter kommen kann. Ab dem 17 diesen Monats weiß ich mehr. In meiner Jugendzeit habe ich außschlieslich im Feld gespielt, teilweise als Mittelfeldspieler in allen Variationen und auch als rechts außen. Ich hoffe ja mal das sich der eine oder andere auch noch auf diesen Thread hin meldet. Wäre wirklich wünschenswert.

tommy_bmg Offline

12.05.2004 06:49
#3 RE:Bürgerturnier in Linther Antworten

Also Mannschaftsaufsteluung bisher

Tor:tommy_bmg
Mittelfeld:webmönch
Mit SWG Tommy

doger Offline

Forum Guru

14.05.2004 10:35
#4 RE:Bürgerturnier in Linther Antworten

also ich werde nur mal auf ein bier vorbeikommen ( habe leider an diesem tag nachtschicht) also kannst du mich für rechts draußen an der theke aufstellen
gruß
frank

dirk291 ( Gast )
14.05.2004 20:58
#5 RE:Bürgerturnier in Linther Antworten

werde auch mal kurz vorbei schauen.

Gruß Dirk

tommy_bmg Offline

15.05.2004 01:25
#6 RE:Bürgerturnier in Linter Antworten

der dirk ist ein freund von mir und kommt mit er passt auf daß uns nichts passiert
Mit SWG Tommy

LmMönch Offline

16.05.2004 22:23
#7 RE:Bürgerturnier in Linther Antworten

Komm doch, mit wem Du willst. Hauptsache Du kommst. Und Linter schreibt man LINTER!. Kl-P

tommy_bmg Offline

17.05.2004 13:46
#8 RE:Bürgerturnier in Linter Antworten

ganz sicher ich werd da sein
Nachtrag Steve spielt Mittelsturm

Mit SWG Tommy

tommy_bmg Offline

11.06.2004 20:13
#9 RE:Bürgerturnier in Linter Antworten

Habe von Klaus Peter gehört daß wir sehr wahrscheinlich nicht teilnehmen dürfen
Schade eigentlich habe mich schon so darauf gefreut, aber wenn es so ist kann man wohl nichts dran machen denke die haben nur angst vor uns
Mit SWG Tommy

WebMönch Offline

Forum Guru

18.06.2004 20:19
#10 RE:Bürgerturnier in Linter Antworten

Ja das ist wirklich enttäuschend,
habe extra für das Bürgerturnier trainiert. Jetzt 2 Tage vor dem eigentlichen Turnier muß ich dann erfahren das nur ortsansäßige teilnehmen dürfen, Autsch.

Wie können die sowas nur machen. Aber aus dem lokalen Fußballclub können auch nicht-Linterer mitmachen, komisch. Wenn die schon so eine Regelung haben, (es dürfen nur 2 Aktive pro Team mitspielen) dann sollen sie auch mind. 2 Spielern von auswärts erlauben aufzulaufen.

*beiß in die eigene Hand*

LmMönch Offline

19.06.2004 17:35
#11 RE:Bürgerturnier in Linter Antworten

Ja, so sind die Regeln in Linter. Hinken bei vielem hinterher und meinen es wäre gut so. Mit ein Grund, warum es der Verein nie zu etwas bringen wird.

Nati U21 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz