Hi Leute das war wieder so ein Spiel wo man sich fragt warum man sich so etwas Woche für Woche antut, geniale erste Hälfte und dann diese Fehler in der zweiten ein carnell der gar kein Fußball kann und ein Kampa der riesen Unsicherheit ins Team bringt. Hoffen wir mal das dies schnell wieder besser wird großes Lob allerding an Olli und Peer die ein riesen Spiel machten. Traurig finde ich allerdings die Aktion der Fans nach dem Spiel die eigene Mannschaft auszupfeifen klar war es riesen Bockmist was die da in der zweiten Hälfte gemacht haben aber sagen wir nicht immer "wir stehen immer zur Borussia in guten und schlechten Zeiten". Also in guter Hoffnung zum nächsten Spiel! Mit SWG Tommy
Recht hast du, Tommy. Aber irgendwann müssen die Jungs doch mal kapieren, wie man einen Vorsprung über die Zeit rettet/bringt. Der Kampa wird noch öfters Sch... bauen, da bin ich überzeugt von.
ach peter danke noch mal für die infos per sms dein ausflug war wohl auch so gut wie meiner musste mir von einem bayern fan sagen lassen das gladbach 2:1 gewonnen hat und das böse erwachen kam am nächsten tag als ich die zeitung gelesen habe
Ja das Spiel war wahrlich entmutigend. Aber das die Fans so reagiert haben finde ich auch nicht richtig, gerade weil die Mannschaft bei dem Spiel sehr viel Gutes geleistet hat. Auch das Verhalten vom Holger Fach ist nicht korrekt, danach mit harten Konsequenzen zu drohen und das öffentlich. Hart durchgreifen kann er ja, aber bitte diplomatischer. Es war ja kein schlechtes Spiel, vielleich mal wirklich unglücklich. Auf jeden Fall hat das Team mit dem Endstand alleine genug Frust, da helfen bestimmt keine Buh-Rufe und auch keine Drohungen.
wenigstens schiessen sie jetzt regelmässig Tore, das sollte man positiv herausheben. Gruss aus Heidelberg
Hi Steffen, bist du gut angekommen? Habe meine Verlängerung bis zum 09.11.04 bereits erhalten. Naja, die Zeit wird vorüber gehn. Viele Grüße und halt die Ohren steif.