abstieg ohne holland war aber trotzdem ne schöne und lustige fahrt gegen mz war auch schön das sich martina doch noch entschieden hat mitzufahren auch wenn sie es etwas später gemacht hat als ausgemacht und peter der nun einen neuen stammplatz neben dem busfahrer hat angeblich wegen dem mikro aber gerüchten nachzufolge weil er immer ein bier abgestaubt hat wenn sich jemand was geholt hat
grüße frank in der hoffnung das peter dann auch mal einen ausgibt gegen berlin
ich glaub, ich hab meine strafe fürs zuspätkommen, doch auf der rückfahrt mit mit bierflascheneinsammeln und ausgeben doch wieder gut gemacht, oder??? gegen hertha versuch ich dann pünktlich zu sein
am besten du stehst dann schon morgens um 5 auf und das mit den flaschen finde ich super kannste nun bei jeder busfahrt machen und röckschen anziehen gell
zu dem bierausteilen lass ich mich gegen eine geringe umsatzbeteiligung überreden - aber mit dem röckchen, dat wird nix, da müssen wir dann jemand anderes suchen!
Also hier erfährt man immer wieder was Neues. Wenn Bier- und Jägermeistertrinken einen zum Gesundheitsapostel macht, dann weiss ich endlich Bescheid. Ich bin dafür, dass Frank das nächste Mal beim Busfahrer sitzt! Ein Apostel ist doch mehr wert als ein Papst, oder????
nierenspülen wegen angst vor nierenstein deswegen bier und zur verdauung ein jm aber wer kann da seinen namen nicht schreiben hoffentlich keine sanofi-aventis mitarbeiterin