Hallo Leute habe gestern einen sehr schönen Abend im Borussia Park erlebt Effe´s Abschiedsspiel hat sehr viel Spaß gemacht und er hat viel Herz gezeigt und es war schön zu hören dass er bei den Bayern die erfolgreichste Zeit und in Gladbach die schönste hatte, das geht schon unter die Haut. Und dann mit soviel Freibier hat den Abend vollkommen abgerundet fand es war ein gelungener Abend, aber auch die Aktion auf der Aussenbühne wo Effe sich mit Elber blicken ließ und auf die Frage wo er so seine Trainerstationen oder sonstige Aufgaben im Fußball finden würde, antwortete er mit " ich werde irgendwo hingehen aber auch wieder nach "HAUSE" kommen. Ich fand einfach es war ein spitzen Abend nur schade dass ich von euch nur Holger getroffen habe.
Also, ich war auch da und fand es klasse! Wir hatten viel Spaß! Das gross angekündigte Freibier fiel für uns aus - die meterlange Schlange an den 3 Pavillons hat uns zum Heimfahren gezwungen. Wir hoffen nur, dass Klaus-Peter den richtigen Heimweg eingeschlagen hat. Man hörte munkeln, dass er bei der Hinfahrt fast die holländische Grenze erreicht hat.