Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 der Mythos Borussia Mönchengladbach
Klaus-Peter ( Gast )
23.08.2005 07:01
Hat der Mythos einen Knacks? Antworten

Wenn man so im Borussen-Forum liest, haben viele "Fans" z.Zt. ihre Probleme mit Borussia . Was läuft falsch, das einige sich nicht mehr dem VfL identivizieren können.

D.Schneider40 Offline

06.11.2006 17:10
#2 RE: Hat der Mythos einen Knacks? Antworten

Gute KP Wieder Fit ? nach unserem treff am 6.11 Ich denke das der Mythos kein Knacks hat sondern das zuviele leute im umfeld mitreden wollen ob wohl sie keine Ahnung haben Des wegen Muste auch dedr Horstel gehn

k-young ( Gast )
06.11.2006 20:52
#3 Hat der Mythos einen Knacks? Antworten

Pleiten, Pech und Pannen. Mehr fällt mir momentan nicht ein

D.Schneider40 ( Gast )
12.02.2007 19:57
#4 RE: Hat der Mythos einen Knacks? Antworten

Don Flop ist weg jetzt muss die Mannschaft zeigen das sie Charakter hat
3 Punkte in Bielefeld 1 Punkt Gegen Aachen und jetzt kommen die Wochen der Wahrheit
ich denke jeder kennt unseren Spielplan Mit Platz 16 Und dem Spiel Plan kann Mann nur angst
bekommen aber die Ehre kann Mann Verlieren den Stolz nie
und jetzt wird auch noch Thomas von Heesen als ChefTrainer in Gladbach gehandelt

Nico_VfL Offline

17.02.2007 19:51
#5 RE: Hat der Mythos einen Knacks? Antworten

Ich hätte DonJupp nicht gehen lassen...
Jetzt haben wir den Mist wieder...ein guter Trainer musste gehen,weil JEDER Fan meint,dass er mehr Ahnung hat,als das Präsidium...reden hier dem K.-P. auch alle rein?!?NEIN!weil unser K.-P. kompetent ist *schleim* genau wie Borussias Vorstand (im letzten Jahr zumindest)...

Luhukay und von Heesen sollen sich aus Gladbach fern halten...
Zu Luhukay muss man wohl rein gar nichts sagen,oder?!Kahe alleine vorne drin?!

naja,ich halt meine Klappe und freu mich auf die Montagabende in der nächsten Saison

vielleicht sollte man den Fanclub ohne fußballerischen Hintergrund betreiben (*UNSINN*)

mit schwarz-weiß-grünen Grüßen

Borusse till I die

D.Schneider40 ( Gast )
03.03.2007 19:49
#6 RE: Hat der Mythos einen Knacks? Antworten

Ich denke mal das wars Don Jupp weg weil kein erfolg Luhukay erreicht die Mannschaft nicht um spiel zu gewinnen muss ich tore schießen in wolfsburg klar die bessere Elf und doch verloren
mir kommen die Tränen wenn ich sehe was aus dem einst so Gloreichen Verein gemacht wird

LmMönch Offline

04.03.2007 18:51
#7 Das war es wohl, nach den heutigen Ergebnissen! Antworten

Trotz ausstehender zehn Spiele, davon sechs zuhause, ist meine Hoffnung dramatisch gesunken.

Nico_VfL Offline

04.03.2007 20:05
#8 RE: Das war es wohl, nach den heutigen Ergebnissen! Antworten

Ich denke,wir müssen uns damit abfinden Schade...aber es wird nicht mehr reichen

WIR KOMMEN WIEDER

vfl kevin Offline

05.03.2007 19:05
#9 RE: Das war es wohl, nach den heutigen Ergebnissen! Antworten

Jeder kann von mir aus jetzt sagen ich bin ein zweckoptimist, aber ich glaube wirklich immer noch fest daran das wir nicht absteigen werden. Denn Gladbach spielt stark und irgenwann die nächsten Spiele, am besten nächsten Samstag treffen wir auch die Kiste wieder.

S-W-G Grüße

Kevin

Nico_VfL Offline

11.03.2007 20:52
#10 RE: Das war es wohl, nach den heutigen Ergebnissen! Antworten

Anscheinend müssen wir um zu gewinnen,eine Position neu besetzen
Um nächsten Spieltag zu gewinnen nominiere ich Königs

Pander trauer ich nicht wirklich nach...aber obs noch was wird mit dem Klassenerhalt...

D.Schneider40 ( Gast )
12.03.2007 18:27
#11 RE: Das war es wohl, nach den heutigen Ergebnissen! Antworten

Pander ist alles andere Als Manger den von Fussball hat er keinen schimmer
Und Königs sollte auch seinen hut Nehmen die letsten spiele machen mir mut Die Klasse zu halten jetst müssen wir sie nur gewinnen aber da sind hammer gegner dabei
swg Aus Bad Vilbel

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz