Wieso ohne Trainer wir haben doch JOS LUHUKAY. Meiner Meinung nach ist er ein super Trainer hat in Paderborn denke ich zumindest super Arbeit geleistet und er wird wohl der Nachfolger von JUP HEYNCKES. Er wird unsere BORUSSIA wieder da unten rausholen werdet schon sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Ihr Gadbacher Leut eins will ich euch mal sagen die drei Punkte in Bielefeld sinn schöner als ein Ohr Helium Gemich (Orgasmuss) die ehre kann mann verlieren den Stolz nie Don Jupp is kein schlechter nur die Spanische sonne wahr nicht gut für ihn die Mannschaft kann sich jetst nicht mehr verstcken sonderen muss farbe bekennen und jetst gehts LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
Meiner Meining nach hat der Nico schon recht das unser geliebter DON JUPP maßgeblichen anteil daran hat das wir heute gewonnen haben, aber ich denke das LUHUKAY die Mannschaft auch anders erreicht und die Jungs so so richtig heiß machen konnte, denn jetzt haben sie auch keinen Grund mehr gehabt sich hinter JH zu verstecken und mussten so zeigen was sie drauf haben.
Kevin triffts aufn Punkt.Luhukay hat vor dem Spiel in Bielefeld mit jedem Einzelgespräche geführt und die "abgeschobenen" wieder in die Mannschaft gebracht [(Kluge,Compper,Kahe) wobei ich von Kahe NICHTS halte]