Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Fahrten zu Spielen der Borussia
tommy_bmg Offline

06.04.2004 18:16
Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin Antworten

Hallo
wollte mal hören wer so alles zum nächsten Heimspiel der Borussia kommt und ob wir uns dann alle vorm spiel ab ca. 13 Uhr in der Gaststätte "Eeckener Eck" treffen sollen um uns dort Stimmungmäßig schon einmal auf das Spiel vorzubereiten könnt ja mal eure meinung hier rein texten, glaube diejenigen die gegen Leverkusen dabei waren fanden das doch ganz gut.
Also bis dann

Mit SWG Tommy

LmMönch Offline

07.04.2004 18:26
#2 RE:Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin Antworten

Hallo Tommy.
Für das Heimspiel gegen Hertha haben sich bisher 9 Fan-Club Mitglieder angemeldet.
Das, mit dem Treff im Erckener Eck, werden wir beibehalten. Wir starten, hier in Limburg, um 11.00 Uhr und sind gegen 13.00 Uhr bestimmt da. Ich werde meinen Wagen in der Nähe des Lokals abstellen und dann von dort, zum Berg gehen.

Viele Grüße an Euch, aus Limburg
Klaus-Peter

tommy_bmg Offline

07.04.2004 18:39
#3 RE:Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin Antworten

hey habe eben mit steve telefoniert der kommt auch gegen Hertha nach gladbach vieleicht findet ihr ja noch einen platz für ihn damit er nicht selber fahren muß, keine ahnung ob er das ohne alkohol da aushält, bis bald

Mit SWG Tommy

LmMönch Offline

07.04.2004 18:46
#4 RE:Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin Antworten

Wenn Steve hoch fahren möchte, kann er das mit mir tun. Werde mich mal mit Sabrina in Verbindung setzen, da ich seine Handy-Nr. noch nicht habe.

tommy_bmg Offline

11.04.2004 21:42
#5 RE:Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin Antworten

so bald ist es so weit unser alter Trainer kommt zurück auf´m berg werden wir ihn mal gut begrüßen aber die punkte kriegt er nicht, ich werde so ab eins im "eeckener Eck" unser Treffpunkt sein, als info wollt ich noch sagen daß man dort nicht zu spät hinkommen sollte denn die machen auch schon mal wenn´s zu voll wird die türe zu aber wenn dann der nächste rausgeht kann auch wieder einer rein.

Mit SWG Tommy

LmMönch Offline

12.04.2004 18:52
#6 RE:Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin Antworten

Hi Tommy.
Ich habe dran gedacht, und unsere Abfahrt auf 11.00 Uhr gelegt. Bei normaler Verkehrslage, müßten wir um 13.00 Uhr in Gladbach sein. Ich werde versuchen in Nähe der Kneipe einen Parkplatz zu finden dann sind wir ganz schnell daund können noch was zu uns nehmen.

tommy_bmg Offline

12.04.2004 23:09
#7 RE:Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin Antworten

alles klar bis dann
Mit SWG Tommy

tommy_bmg Offline

18.04.2004 01:29
#8 RE:Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin Antworten

Hallo Leute,
so die Fotos sind da http://www.fotos.web.de/T-Merkens
war ja zum schluß doch noch ein schöner Tag wenn man die Ergebnisse so sieht und die Tabelle, also bis Samstag an alle die Samstag kommen.

Mit SWG Tommy

LmMönch Offline

19.04.2004 17:20
#9 RE:Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin Antworten

Hallo Tommy,
schöne Bilder, aber wieso sind manche Gesichter nur halb zu sehen? Liegt das an der automatischen Bildbearbeitung?

Viele Grüße
Kl-P

tommy_bmg Offline

19.04.2004 18:04
#10 RE:Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin Antworten

ne das war ich bei der aufnahme ich hatte euch dabei ganz nah rangeholt leider etwas zu nah

Mit SWG Tommy

WebMönch Offline

Forum Guru

19.04.2004 19:31
#11 RE:Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin Antworten

Das mit den abgeschnittenen Gesichtern bei den Bildern, finde ich eigentlich nicht schlecht. Da bleibt zwar das persönliche etwas auf der Strecke, aber so gewinnen die Bilder mehr an künstlerischem Charakter

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz