Hallo wollte mal hören wer so alles zum nächsten Heimspiel der Borussia kommt und ob wir uns dann alle vorm spiel ab ca. 13 Uhr in der Gaststätte "Eeckener Eck" treffen sollen um uns dort Stimmungmäßig schon einmal auf das Spiel vorzubereiten könnt ja mal eure meinung hier rein texten, glaube diejenigen die gegen Leverkusen dabei waren fanden das doch ganz gut. Also bis dann
Hallo Tommy. Für das Heimspiel gegen Hertha haben sich bisher 9 Fan-Club Mitglieder angemeldet. Das, mit dem Treff im Erckener Eck, werden wir beibehalten. Wir starten, hier in Limburg, um 11.00 Uhr und sind gegen 13.00 Uhr bestimmt da. Ich werde meinen Wagen in der Nähe des Lokals abstellen und dann von dort, zum Berg gehen.
hey habe eben mit steve telefoniert der kommt auch gegen Hertha nach gladbach vieleicht findet ihr ja noch einen platz für ihn damit er nicht selber fahren muß, keine ahnung ob er das ohne alkohol da aushält, bis bald
so bald ist es so weit unser alter Trainer kommt zurück auf´m berg werden wir ihn mal gut begrüßen aber die punkte kriegt er nicht, ich werde so ab eins im "eeckener Eck" unser Treffpunkt sein, als info wollt ich noch sagen daß man dort nicht zu spät hinkommen sollte denn die machen auch schon mal wenn´s zu voll wird die türe zu aber wenn dann der nächste rausgeht kann auch wieder einer rein.
Hi Tommy. Ich habe dran gedacht, und unsere Abfahrt auf 11.00 Uhr gelegt. Bei normaler Verkehrslage, müßten wir um 13.00 Uhr in Gladbach sein. Ich werde versuchen in Nähe der Kneipe einen Parkplatz zu finden dann sind wir ganz schnell daund können noch was zu uns nehmen.
Hallo Leute, so die Fotos sind da http://www.fotos.web.de/T-Merkens war ja zum schluß doch noch ein schöner Tag wenn man die Ergebnisse so sieht und die Tabelle, also bis Samstag an alle die Samstag kommen.
Das mit den abgeschnittenen Gesichtern bei den Bildern, finde ich eigentlich nicht schlecht. Da bleibt zwar das persönliche etwas auf der Strecke, aber so gewinnen die Bilder mehr an künstlerischem Charakter