Hallo Ich habe noch Karten für das spiel gegen Wolfsburg über falls irgend jemand diese gerne hätte bitte schnell antworten da ich diese sonst im borussia forum reinsetze es handelt sich um zwei bis drei karten wenn ich es genauer weiß werd ich mich melden. Mit SWG Tommy
Alles klar werden da sein anja wird wohl so wie es aussieht auch mitkommen und ich bring noch ein oder zwei freunde mit, endlich wieder Heimspiel Mit SWG Tommy
So einen ...... habe ich ja lange nicht mehr gesehen eine halbe stunde fußball spielen und dann nach mir die sinnflut, denen war ja fast alles egal und dann noch diese auswechslungen drei stürmer die gar nichts bringen bleiben auf dem platz und der beste mann muß runter obwohl er noch fit war das ist ja lächerlich langsam fange auch ich an über diesen trainer nachzudenken auch wenn ich ihn bisher immer in schutz genommen habe die sollen sich endlich mal den ..... aufreißen das kann es doch wohl nicht geben haben die schon alle ihren wechsel klar gemacht oder warum strengten die sich nicht mehr an
Viel schlimmer fand ich die Pfiffe nach dem Spiel gegen die eigene Mannschaft und Beifall für Wolfsburg. Das war für mich ne Schande. Jetzt braucht die Mannschaft uns Fans, auch wenn wir bitter enttäuscht sind. Pfiffe gegen Fach, nicht nur wegen seiner Auswechselungen, kann ich nachvollziehen. Der erinnert mich immer mehr an Rainer Bonhof und das Ende kennen wir ja.....Klaus-Peter
da hast du recht hoffentlich gibts jetzt wieder einen auswärtssieg dann siehts wieder ganz ok aus wir müssen nach vorne sehen und zur mannschaft stehen Mit SWG Tommy