Ha HA Borussia kommt zu mir, unsere Mannschaft spielt am 25.06.2004 ein Freundschaftsspiel bei GFC Düren direkt bei mir um die Ecke also hätte noch den Vorschlag wenn jemand das Spiel sehen will zu mir runter kommt und dann bei mir schläft denn Samsatg gehts ja eh zu euch hurra Grillfest also wenn einer karten braucht schnell bescheid sagen samstag geht es los mit dem voeverkauf. Mit SWG Tommy
Hallo Tommy. Mich persönlich würde das schon reizen, aber durch unser Grillfest und die damit verbundenen Vorbereitungen, kann ich mir das abschminken. Viele Grüße. Kl-P
ja das ist doch klar würde ja gerne helfen beim vorbereiten aber das ist dann doch schon etwas weit dafür werde auf jeden fall fotos machen damit wir alle was davon haben
sicher komm ich das kann ich mir nicht entgehen lassen hab mir auch karten fürs freundschaftsspiel geholt werd auch dahin fahren aber wegen dem grillfest hatte ich schon einmal getextet muß halt am nächsten morgen früh wieder weg
Hurra Sieg für unsere Borussen, war zwar nichts überzeugendes aber schön endlich wieder unsere Mannschaft auf dem Platz zu sehen. 4:1 Tore durch Korze, Hausweiler, Olli N., Igor Demo Fußballgott Mit SWG Tommy