Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Fahrten zu Spielen der Borussia
tommy_bmg Offline

01.06.2004 21:16
Gladbach nach Düren Antworten

Ha HA Borussia kommt zu mir, unsere Mannschaft spielt am 25.06.2004 ein Freundschaftsspiel bei GFC Düren direkt bei mir um die Ecke also hätte noch den Vorschlag wenn jemand das Spiel sehen will zu mir runter kommt und dann bei mir schläft denn Samsatg gehts ja eh zu euch hurra Grillfest also wenn einer karten braucht schnell bescheid sagen samstag geht es los mit dem voeverkauf.

Mit SWG Tommy

LmMönch Offline

02.06.2004 00:25
#2 RE:Gladbach nach Düren Antworten

Hallo Tommy. Mich persönlich würde das schon reizen, aber durch unser Grillfest und die damit verbundenen Vorbereitungen, kann ich mir das abschminken. Viele Grüße. Kl-P

tommy_bmg Offline

02.06.2004 17:22
#3 RE:Gladbach nach Düren Antworten

ja das ist doch klar würde ja gerne helfen beim vorbereiten aber das ist dann doch schon etwas weit dafür werde auf jeden fall fotos machen damit wir alle was davon haben

Mit SWG Tommy

tommy_bmg Offline

05.06.2004 12:31
#4 RE:Gladbach nach Düren Antworten

kann doch nicht hin unser verein hat an diesen tag das eröffnungsspiel vom Sommerfest
Mit SWG Tommy

LmMönch Offline

08.06.2004 23:33
#5 RE:Gladbach nach Düren Antworten

Hi Tommy,
aber zu unserem Grillfest kommst Du doch .
Kl-P

tommy_bmg Offline

10.06.2004 10:18
#6 RE:Gladbach nach Düren Antworten

sicher komm ich das kann ich mir nicht entgehen lassen hab mir auch karten fürs freundschaftsspiel geholt werd auch dahin fahren aber wegen dem grillfest hatte ich schon einmal getextet muß halt am nächsten morgen früh wieder weg

Mit SWG Tommy

tommy_bmg Offline

25.06.2004 23:05
#7 RE:Gladbach nach Düren Antworten

Hurra Sieg für unsere Borussen, war zwar nichts überzeugendes aber schön endlich wieder unsere Mannschaft auf dem Platz zu sehen.
4:1
Tore durch Korze, Hausweiler, Olli N., Igor Demo Fußballgott
Mit SWG Tommy

eintritt »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz