Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Fahrten zu Spielen der Borussia
tommy_bmg Offline

03.07.2004 11:06
Training 01.07.04 Antworten

Hey Leute,
Da ich meinen letzten Urlaubstag hatte habe ich mich auf den Weg zum Training unserer Mannschaft gemacht. Getroffen habe ich mich noch mit zwei anderen Leuten die ich im Internet im Borussia Forum kennengelernt habe.
Auf der Geschäftsstelle sagte man uns daß das Training zwische drei und halb vier auf dem Sportplatz am Haus Lütz stattfinden würde, nach etwas längeren Suchen fanden wir diesen und warteten dort mit ein paar anderen Borussen Fans auf die Mannschaft aber alles was bis ca. 16 Uhr eintrudelte war Borussias Jugendmannschaft schätze mal es war E- oder D- Jugend, aber von unseren Profis keine Spur.
Nach kurzer Überlegungszeit entschlossen wir uns zurück zum Stadion zu fahren um nachzusehen ob der Mannschaftsbus noch dort war, als wir dann dort ankamen sahen wir ihn auch schon und uns war klar daß die Borussia heute nich am Haus Lütz trainieren würde. Aber zu unserer Enttäuschung trainierten sie auch nicht auf dem Trainingsplatz hinter der Tribüne.
Wir entschlossen uns noch dazu mal den Souvenir-Verkauf vom Bökelberg zu besuchen und staunten nicht schlecht als wir dann unsere Profis beim Training auf unserem geliebten Bökelberg sahen.
Natürlich beobachteten wir dann sehr aufmerksam das Training und bekamen gute Eindrücke von Sverkos und Skoubo und dem Torhüter Kampa. Allerdings hatte Ramovic beim Torwart-Training mit Uwe stark mit der Kondition zu kämpfen. Nachdem Holger Fach dann das Training beendet hatte wollte Olli und Sveri es nochmal wissen und schossen noch einige Bälle auf das Tor wo sich dann schnell Jan Schlaudraff wiederfand und mit allem Ehrgeiz versuchte Olli zu keinem Erfolg kommen zu lassen.
Man merkte den Spielern Spaß am Training und in der Mannschaft an so daß hier und da doch mal ein kleiner Lacher über den Platz flog. Am Ende des Training konnten wir es uns nicht nehmen lassen einmal die Ersatzbank zu besuchen und den heiligen Rasen zu betreten, aber trotz meiner Meldungen gab es keine Einwechslung von Holger.
Danach machten wir uns dann noch auf den Weg zu einer Kneipe in der Nähe vom Nordpark die meine Begleitpersonen sich mal ansehen wollten für ihre Treffen vorm Heimspiel da diese Kneipe nur zehn Minuten Fußweg vom Stadion entfernt ist und genügend Parkplätze besitzt wäre dies auch eine alternative für unseren Fanclub, aber sonst wird nichts verraten da es wohl eher ein Geheimtip bleiben sollte.
Fotos können gesehen werden unter:
http://www.fotos.web.de/T-Merkens

Mit SWG Tommy

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz