... na Herr Eichel äääh Herr Portemonnaievergesser Watt macht die Birne Wir ham den ersten Teil des hilfeickhabmeinjeldverloren-berichtes fertisch Kannste heut' Abend nachlesen *weckduck*
Die Bilder brennt Dir der Olle auf CD
Borussia ist 'ne Leidenschaft, die hin und wieder Leiden schafft ;-)
So, Napole ... äääh Klaus Peter, hier kannste jetze den ersten Teil des Karnickelreiseberichtes über die Fahrt zum Borussia Park nachlesen ... Der zweite is' schon in Arbeit
super geschrieben !!!! ich hoffe mal ihr seit demnächst wieder mal dabei damit ich euch mal persöhnlich kennenlerne hat auf der fahrt gegen doofmund leider net geklappt da ich mich um den gerstensaft kümmern mußte ach noch ne anmerkung der aufkleber ist wirklich super sowas hät ich auch gern
In Antwort auf: ach noch ne anmerkung der aufkleber ist wirklich super sowas hät ich auch gern
... also wenn wir bei den Oldies 'n gutes Wort für Dich einlegen sollen, mußte ma mindestens 'ne Tüte Möhren in's Gästebuch legen was dem doger sein Gerstencocktail, sind den Karnickeln die Möhren !!
Mal schauen wenn's mal wieder passt, hat auf jedenfall Spass gemacht. Wart aber lieber mal Teil II des Berichtes ab, könnte sein, dass Du Dir dann lieber wünschst, wir würden nicht mehr mitfahren
na was für ein auto ich habe hmmmmmm die werke sind in k... ist ein galaxy ,die größe von dem aufkleber sollte die maße vom auto nicht übersteigen und man sollte es auch ohne lupe erkennen können was da draufsteht so und nun ruft die arbeit
... *würgh* ... na ob das was wird ein edler Borussenschriftzug auf 'nem Auto aus der verbotenen Stadt Papa hat Dir Teflonnummern zugemailt, wennste Interesse hast, kannste ja mal anrufen ... falls ihr schon Telefon habt, dort wo Du herkommst
klar haben wir telefon , ist zwar immer ein weiter weg bis zur tel.zelle aber man gewöhnt sich dran strom haben wir noch keinen deswegen habe ich damals geheiratet und meiner frau ein fahrad geschenkt. nun haben wir wenigstens in ihrem zimmer ( der küche ) licht