sevus leuds hatte mich ja eigentlich so drauf gefreut , habe aber mitlerweile panische angst zu verdursten es war echt der hammer bei der stadioneröffnung das man solange warten musste wenn ich bei jedem mal wenn ich was zum trinken bzw essen hole kanpp 30 minuten weg bin seh ich ja nichts mehr vom spiel vielleicht sollten wir unsere getränke selbst mitbringen gruß frank
Auch wenn es gestern noch grosse Probleme mit Essen und Trinken gab - es war doch trotzdem klasse! Ich jedenfalls freu mich aufs Spiel im "Borussentempel" in zwei Wochen. Ihr wisst - es gibt nur eine Borussia, und das sind sicher nicht die gelb-schwarzen.
. Hi Tina. Da geb ich Dir, uneingeschränkt, recht. Was die Trinkens- bzw. Essensversorgung betrifft, ist das noch verbesserungsbedürftig. Aberansonsten: Stadion und Rahmenprogramm fand ich auch o.k. Wenn auch, Kevin und ich, vom Beginn nichts mitbekommen haben . Aber der Eindruck, da unten vom Rasen, auf 54000 Menschen, hat für dies entschädigt . Wie hieß den der junge Mann, in deiner? bzw. eurer Begleitung?
hi, ich fand´s gestern auch klasse, war allerdings froh als wir um drei uhr dann doch zu hause waren. was den "jungen mann" betrifft, das war richard unserer bruder, der zwar nicht gegen dortmund, aber gegen lautern wieder mitfährt.
Ja ihr habt alle Recht Essen und Trinken muß sich ändern und wenn wir gegen Dortmund die Welle wieder so super hinbekommen steht der Stimmung auch nichts entgegen Mit SWG Tommy
tommy das mit der welle wird bestimmt wieder was und wenn ich vor den ständen wieder so lange auf was zum trinken warten muß mach ich da meine eigene welle
Hallo ihr Wellenbrecher. Gladbach ist bemüht, bis zum ersten Heimspiel dieses Dilemma abzustellen. Wollen noch weitere Buden und Getränkestände aufbauen. Kl-P
sach ma, müßen wir auch Eintritt für den Bus latzen, oder dürfen wir so mit Falls es da Schwierigkeiten geben sollte, sehen wir uns gezwungen, die Drohung war zu machen, und unserem *Ollen* 'n Biene Maja Trikot anzuziehen
Also sach jetze nix verkehrtes
Wir sehen uns am Samstach Borussia ist 'ne Leidenschaft, die hin und wieder Leiden schafft ;-)
booooaaah bist Du aber gemein Na warte, wir stopfen unsern Ollen in des gelbe Shirt, das bringt Eure Busgemeinschaft zum gemeinsamen Brechanfall Borussia ist 'ne Leidenschaft, die hin und wieder Leiden schafft ;-)