Hallo Leute, wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt bin ich aus dem Fanclub ausgetreten, wollte hier nur noch mal loswerden,dass diese Entscheidung nichts mit dem Fanclub oder irgendwelchen Leuten hier zu tun hat, ich habe lediglich einen Fanclub kennengelernt, von denen ich vorher schon Leute kannte und die doch aus meiner Gegend kommen und da man ja leider so nic´ht oft genug zusammengekommen ist war es für mich halt schöner in diesen Fanclub zu wechseln. Aber trotzdem freue ich mich immer wenn ich noch welche von euch sehe und mit einigen rede, genauso werde ich weiterhin oft diese Seite besuchen und hoffe wir alle zusammen werden Borussia so gut wie möglich unterstützen damit sie nicht absteigt. Ich möchte mich hier auch noch mal bei allen bedanken wie nett ihr alle mit mir umgegangen seid, ihr seid ein echt klasse Fanclub also weiter so und viel Spaß noch mit unserer Borussia. Ach so wen es interessiert hier ist der Link zu meinen neuen Fanclub könnt ja gerne mal vorbeischauen. http://www.zeugen-borussias.de/ Bis dann mal!
na thommy dann mal alles gute und viel spaß im neuen fanclub es hat auch bestimmt keiner was dagegen wenn du mal auf einer unserer feiern erscheinst gruß frank