also peter mit deiner aussage das die dumm sind die nie oder selten nach gladbach fahren liegst du wohl etwas daneben es gibt auch leute die gehen arbeiten
also ich würde falls ihr jemanden speziel meint die person mal zur rede stellen und falls er nicht einsichtig wird soll er halt sehen wie er immer hinkommt
ich zu meiner person kann nur sagen das ich eigentlich gerne fahre , nur nicht wenn ich morgens von der nachtschicht komme
fühl dich doch net angegriffen. es gibt doch genügend andere (aber wahrscheinlich gucken die auch nicht auf die homepage, weil die so gar nix interessiert)... die armen höchster müssen halt arbeiten und das trägt dir niemand nach
ach, mir is es auch egal. ich fahr auch nur selten mit - aber wenn, dann hab ich immer nen riesenspass... so hoffentlich auch zum letzten saison-spiel gegen hannover
ach, mir is es auch egal. ich fahr auch nur selten mit - aber wenn, dann hab ich immer nen riesenspass... so hoffentlich auch zum letzten saison-spiel gegen hannover
ich bin doch dabei da kannst du doch nur spaß haben finde es ja auch besser wenn weiber kein auto fahren obwohl die rückfahrt ist ja kein problem wenn man(n) genug getrunken hat