Philipp Lahm ist er der Heilsbringer in der deutschen Abwehrreihe? Wohl kaum, da die Probeme in der Innenverteidigung zu suchen sind. Ich frage mich wieso Lahm so herbeigesehnt wird. Oder ist er stärker, als Jansen?
Lahm ist im Verlgeich zu Jansen eine Krücke Ich weiß überhaupt nicht,warum es eine Diskussion gibt,wer links in der Abwehr spielt. Für mich ganz klar MARCELL JANSEN.Der Junge spielt mit Leidenschaft und ist zudem Torgefährlich. Außerdem ist er ein Spieler,der nach vorne Druck macht,was sich unser Klinsi ja so sehr wünscht.(Schneider als RV) Ihr werdet sehen->FINALE->JANSEN->FALLRÜCKZIEHER->TOR->WELTMEISTER <-Jansen ist einfach unersetzlich (Ballack,Klose und Jansen würde ich in einem Zug nennen )
jansen ist vieleicht etwas besser aber er muß auch noch viel lernen ! nur immer geradeaus durch 2 gegner durch das macht er nicht mehr lange sonst ist er bald schnell verletzt der vergleich von nico ist wohl lächerlich
Jansen ist mit sicherheit die bessere Wahl als ein Lahm der deneinzigen vorteil hat bei den arokanten Alben Schisser den Scheiss Bayern zu Spielen Oder? ich bin auch 1000% sicher das der Marcel das auch packt