Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 der Mythos Borussia Mönchengladbach
Gast
23.05.2006 15:37
Jupp Heynckes ist der neue Trainer. Antworten

Don Jupp wird`s! Welch eine Überraschung. Ob er es bringt oder hätten wir dann auch Horscht behalten können

frank ( Gast )
23.05.2006 15:41
#2 RE: Jupp Heynckes ist der neue Trainer. Antworten

ohhhhh gott
dann lieber bei hk geblieben
kann mich noch gut dran erinnern wie er frankfurt auseinander genommen hat
auf der einen seite ganz schön aber wenn er bei uns die selben spielchen macht dann sehen wir übernächste saison gladbach-offenbach

dommönch 40 ( Gast )
23.05.2006 17:22
#3 RE: Jupp Heynckes ist der neue Trainer. Antworten

naja hätte auch schlimmer kommen können nachdem er und kraus in gladbach aufgehört hat ging es auch rasch berab ! schlimmer als wie bei köppel in der rückrunde ohne biß wird es wohl nicht werden . mit zwei drei guten spieler ( besonders mittelfeld ) werden wir unter die ersten 8 kommen

tommy_bmg Offline

23.05.2006 21:35
#4 RE: Jupp Heynckes ist der neue Trainer. Antworten

also ich denke jupp ist eine gute Entscheidung, glaube schon dass er uns was bringen kann er hat viel Erfahrung und kann gut mit jungen Spielern umgehen und davon haben schließlich einige.
Ich vertraue ihm!!!!!!!!!!!!!
Mit SWG Tommy

D.Schneider 40 ( Gast )
27.05.2006 15:02
#5 RE: Jupp Heynckes ist der neue Trainer. Antworten

Denke das Don Jupp Eine gute Wahl wahr Besser Wie Käse Kopp Advokat Oder Profesor Rangnik
ich weiss nur einmal Gladbach immer Gladbach Man mus jetst sehn wehr bleibt und wehr Kommt

Horscht weg. »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz