Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 der Mythos Borussia Mönchengladbach
Klaus-Peter ( Gast )
08.06.2006 22:14
Spielerverpflichtungen. Antworten

Wer soll Deiner Meinung kommen und wer soll Borussia verlassen

Nico_VfL Offline

01.07.2006 11:12
#2 RE: Spielerverpflichtungen. Antworten
In Antwort auf:
Dann könnte Thomas Broich nicht mehr im Kader stehen. "Er verhandelt zur Zeit mit einem anderen Verein", erklärte Heynckes, der deshalb am Freitag auf den Mittelfeldspieler verzichten musste.

also ich fänds schade,wenn broich gehen würde,da er ein talentierter und technisch versierter spieler ist...er konnte sich aber leider noch nicht wirklich durchsetzten,was einen wechsel befürworten würde
Svard und Heimeroth sind schon da.ein ersatztorhüter (an kasey kommt keiner vorbei) und ein defensives mittelfeldtalent (u21-nationalspieler dänemarks) sind schon da.ich denke,wir brauchen noch einen kreativen spielmacher,der den "tödlichen pass" spielen kann und auch etwas torgefährlich ist.namen waren bereits im umlauf (d'allesandro,insua,santana-alles argentinier,was nach dem gestriegen spiel eh erledigt sein sollte ).auf jeden fall muss ein spielmacher her...wenn sonck seine torgefährlichkeit wie in der rückrunde weiter ausbaut,dann brauchen wir keinen stürmer.ansonsten einen soliden torschützen,klimowicz würde mir da einfallen (aber der ist einfach zu exzessiv).
Meine Wunschelf:
-------Neuville-Sonck--------------
--------Spielmacher----------------
-------Kluge--Polanski-------------
--------Svard/Fleßers--------------
Jansen-Ze Antonio-Svensson-Bögelund
------------Keller-----------------

MFG Nico

Nico_VfL Offline

01.07.2006 11:23
#3 RE: Spielerverpflichtungen. Antworten

SOOO...hab gerade auf borussia.de gelesen,dass Broich nach K*** geht (Bericht vom 30.06.06)

In Antwort auf:
"Ich habe vor dem Trainingsauftakt mit Thomas gesprochen und ihm gesagt, dass er bei mir wie jeder andere Spieler die Möglichkeit bekommt, sich zu beweisen", so VfL-Coach Jupp Heynckes. Gleichwohl habe Broich gewusst, dass Borussia für das offensive Mittelfeld noch einen Spieler verpflichten wird.

wird wohl auch die beste entscheidung gewesen sein...auch wenn broich ab und an geniale spielzüge einleitet...mal schaun,wer noch kommt...

P.S.Sverki hat das erste Tor der neuen Saison geschoßen (Trainingsspiel vor 1.000 Zuschauern)

MFG Nico

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz