In Antwort auf:
Dann könnte Thomas Broich nicht mehr im Kader stehen. "Er verhandelt zur Zeit mit einem anderen Verein", erklärte Heynckes, der deshalb am Freitag auf den Mittelfeldspieler verzichten musste.
also ich fänds schade,wenn broich gehen würde,da er ein talentierter und technisch versierter spieler ist...er konnte sich aber leider noch nicht wirklich durchsetzten,was einen wechsel befürworten würde

Svard und Heimeroth sind schon da.ein ersatztorhüter (an kasey kommt keiner vorbei) und ein defensives mittelfeldtalent (u21-nationalspieler dänemarks) sind schon da.ich denke,wir brauchen noch einen kreativen spielmacher,der den "tödlichen pass" spielen kann und auch etwas torgefährlich ist.namen waren bereits im umlauf (d'allesandro,insua,santana-alles argentinier,was nach dem gestriegen spiel eh erledigt sein sollte

).auf jeden fall muss ein spielmacher her...wenn sonck seine torgefährlichkeit wie in der rückrunde weiter ausbaut,dann brauchen wir keinen stürmer.ansonsten einen soliden torschützen,klimowicz würde mir da einfallen (aber der ist einfach zu exzessiv).
Meine Wunschelf:
-------Neuville-Sonck--------------
--------Spielmacher----------------
-------Kluge--Polanski-------------
--------Svard/Fleßers--------------
Jansen-Ze Antonio-Svensson-Bögelund
------------Keller-----------------
MFG Nico