Hey Leute ist das nicht traurig da habe ich seit Stadionbau meine Dauerkarte werde dieses Jahr Mitglied und da sagt Borussia es gibt für meinen Block 17 keine ermäßigte Dauerkarten mehr, also ich weiss nicht aber ich fühle mich bei der extrem vera..... Na ja mal sehen was ich jetzt aus der Situation mache aber eigentlich sehe ich nicht ein den vollen Betrag zu zahlen. Bis bald nochmal Gruß Tommy
habe die Mitgliedschaft erst zum 01.05.2006 gemacht da mir so einer vom Fanshop gesagt hatte dass dies keine Rolle spielt das war übrings im februar, einer aus unserem Fanclub hatte das gleiche Problem und der hat so oft angerufen bis die das im Computer geändert haben, ich warte noch auf e-Mail Antwort sollte die bis Morgen nicht eingetroffen sein werde ich auch nochmal anrufen, ansonsten Samstag runter fahren.
Ich denke fahr gerade hin. Eine Antwort wirst Du keine bekommen. Ich habe ebenfalls mehrere Mail gesandt, wg. der DK von Kevin. Kam nie etwas zurück. In dieser Beziehung kannst Du das Ticketing abhaken.
Also Klaus Peter ich kann dir nur sagen die musst du telefonisch nerven bis zu geht nicht mehr bei mir und zwei weiteren Fanclubmitgliedern hat es geklappt, also anrufen bis die deinen Namen nicht mehr hören können, aber Antwort habe ich eigentlich bis jetzt immer zwei Tage später bekommen. Mit SWG Tommy