Für das bisherige Interesse an der Fahrt zum ersten Saisonspiel. Fast 80 Mitglieder und starke 17 Anmeldungen. Da macht das Planen und Organisieren einen riesen Spaß. Ich bin stolz auf Euch.
super leistung, 17 anmeldungen, da fragt man sich, wofür manche überhaupt im fan-club sind, wenn sie noch nicht malmit ins stadion fahren. wahrscheinlich nur für die grill- und weihnachtsfeier.
einen "besseren" gegner zum saison auftakt hätte man sich auch nicht wünschen können der zieht die zuschauer nur so an also ich muß arbeiten aber vielleicht bekomme ich ja frei wenn ich lieb bitte bitte sagen
ich finds auch traurig, dass so wenige mitfahren. und von den wenigen anmeldungen kann man noch die dauerkarten-besitzer abziehn - was bleibt dann übrig? klar, cottbus ist nicht der interessanteste gegner. aber immer gegen bayern is doch eh langweilig! ein sieg zum auftakt der saison gegen einen neuling is doch auch was wert. die geben sich wenigstens noch mühe und zeigen einsatz - was man von den vermeintlich grossen gegnern ja nicht immer behaupten kann. also, gebt euch nen ruck und macht den bus voll. mitglieder, die nur zu clubfeiern auftauchen, sind doch echt nicht im sinne des fanclubs!!